Thomas Pfau

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 17. September 2016

Thomas Pfau

Thomas Pfau ist seit 1993 als freiberuflicher Bühnenbildner/Ausstatter tätig.Neben zahlreichen Bühnenbildern für Theater und freie Opernproduktionen liegt sein Schwerpunkt in der Ausstattung von TV Formaten.

Zu seinen aktuellen Arbeiten gehört das Szenenbild für Bares für Rares (ZDF), Meuchelbeck (WDR), Die Höhle der Löwen (VOX) und die ZDF Sketch History. Er war verantwortlich für die Ausstattung einer Tournee Produktion von Cosi fan Tutte (Premiere im Theaterhaus Stuttgart). Diese Produktion wurde in Zusammenarbeit mit syrischen Flüchtlinge erarbeitet und erlangte bundesweit Aufsehen.

Terror ist seine achte Produktion im Contra-Kreis und seine vierte Zusammenarbeit mit Lajos Wenzel.

Thomas Pfau im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2017 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.