schubladenwerke
mit Thomas Koll & Mia Geese

Schatten

schubladenwerke
mit Thomas Koll & Mia Geese

Weiterempfehlen: Facebook | Twitter | Google+ | Mail
Schubladenwerke-2_bearbeitet-1

Seit Jahren schreibt der Schauspieler und Komödiant Thomas Koll Texte, Lieder und Gedichte, die er immer mal auf die Bühne bringen wollte, stattdessen landeten sie in der Schublade. Manchmal sogar in der Untersten. Nun hat er seinen Schreibtisch geplündert und alles zu einem Programm zusammen gefasst. Schubladenwerke. Kommen Sie mit auf eine musikalische Reise durch die Lieben, Leiden und das Leben des jungen Künstlers.

Ein Abend für alle Musikbegeisterten. Thomas Koll begleitet sich selber auf Akkordeon, Ukulele, Klavier und Trompete.

Mit von der Partie ist die Schauspielerin Mia Geese, die zuletzt mit Jochen Busse in dem Stück “Der Pantoffel-Panther“ auf der Bühne des Contra Kreis Theaters zu sehen war.


Über das Stück

Ein Abend mit Musik und Texten

11. Dez 201711. Dez 2017

Besetzung

Mia Geese, Thomas Koll


© 2013 – 2017 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.