Felix Bold

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 16. Dezember 2018

Felix Bold studierte Schauspiel an der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst Frankfurt am Main.
Während seines Studiums war er unter anderem am Schauspiel Frankfurt, am Staatstheater Darmstadt und am Staatstheater Mainz zu sehen. Seine Diplominszenierung Drei Mal Heimat – oder der Platz an der Sonne gehört uns! führte er 2017 in den Landungsbrücken Frankfurt am Main auf.
Seit seinem Abschluss arbeitet er als freier Schauspieler in Köln. 2018 war er bei den Burgfestspielen Bad Vilbel in den Produktionen Außer Kontrolle und Pippi Langstrumpf zu sehen.

Außerdem wirkt er seit seiner Kindheit in zahlreichen Film- und Fernsehproduktionen mit.
Der gebürtige Bonner freut sich auf seine erste Rolle am Contra-Kreis-Theater, wo er den „Jack“ in Charleys Tante spielt.

Felix Bold im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17