Andreas Heßling

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 25. Juni 2019

Der aus Saarbrücken stammende Schauspieler Andreas Heßling wuchs in Ravensburg auf. 2011 begann er an der Schule für Schauspiel in Hamburg seine Ausbildung und schloss diese 2014 erfolgreich ab. Im Frühjahr 2015 sammelte er seine erste Berufserfahrung an der unterfränkischen Landesbühne am Theater Schloss Maßbach. Dort gastierte er zwei Spielzeiten. Danach folgten viele weitere Engagements, unter anderem in Hamburg (Altonaer Theater), Dresden (Kammerspiele), Kiel (junges Theater im Werftpark), Stuttgart (Theater der Altstadt) und Linz (Theater KUSS). Mit BRANDHEISS – Gelöscht wird später spielt Andres Heßling das erste Mal am Contra-Kreis-Theater, worauf er sich schon sehr freut.

Andreas Heßling im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17