fott es fott – Die Bonn-Revue

Die Bonner blicken auf über zweitausend Jahre Stadtgeschichte zurück. Viele Fremde kamen: Eroberer, Fürsten, Künstler und Philosophen, und haben Bonn auch wieder verlassen: Die Römer, die Franken, Staufer, Wittelsbacher, Franzosen, Preußen – und der Bundestag und Haribo. Bonn ...

Zum Stück » von Stephan Ohm

06. Sep 201804. Nov 2018

Robert Kreis: Rosige Zeiten Ein Contra-Kreis-Special

ROBERT KREIS präsentiert ROSIGE ZEITEN ein Contra-Kreis-Special Künstlerisch betrachtet erlebte der Kabarettist und Entertainer Robert Kreis bereits Anfang der 80er Jahre im Bonner Contra-Kreis-Theater „Rosige Zeiten“. Nach seinem fulminanten Auftritt bei Bio’s Bahnhof vom ...

Zum Stück » ein Contra-Kreis-Special von Robert Kreis

27. Aug 201802. Sep 2018

Die 12 Geschworenen

Zwölf Geschworene müssen über die Schuld bzw. Unschuld eines 19-Jährigen befinden, der seinen Vater erstochen haben soll. Die Indizien sind erdrückend, so dass elf Personen die Hand heben und ihn für schuldig erklären. Nur einer möchte über den Fall noch einmal reden. Und ...

Zum Stück » von Horst Budjuhn

02. Jul 201802. Jul 2018

Der Pantoffel-Panther

Hasso hat ein Problem: als langjähriger Vertriebler von „Sanischuh“, einem führenden Hersteller von edlen Lederpantoffeln, musste er sein eigenes kleines Büro dichtmachen, weil die Geschäfte so schlecht liefen. Für seine warmherzige Gattin Röschen, spielt er jedoch immer noch ...

Zum Stück » Komödie von Lars Albaum, Dietmar Jacobs

29. Mai 201808. Jul 2018