Michael Jäger 

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 25. Juni 2019

Michael Jäger wurde in Lampertheim (Hessen) geboren. An der Stage School of Music, Dance and Drama wurde er zum Schauspieler und Sänger ausgebildet. Sein erstes Engagement führte ihn an das Ohnsorg Theater, dort spielte er in Dat Familienfest und Der Froschkönig. Danach gehörte er zur Premierenbesetzung von Mozart! – das Musical in der Neuen Flora in Hamburg. Am Volkstheater Frankfurt war er in sechs Inszenierungen zu sehen, unter anderem als „Mendel“ in Anatevka. Mit My Fair Lady ging er als „Jamie“ an der Seite von Ilja Richter und Gunther Emmerlich auf Tournee. Er spielte schon in vielen Familienmusicals, als „Ping Pinguin“ in Urmel, „Lumpi“ in Der kleine Vampir, „Baghera“ und „Affenkönig“ in Das Dschungelbuch und zuletzt als Zirkusdirektor „Bruno Perfecto“ in Feuerwehrmann Sam rettet den Zirkus, um nur einige zu nennen. Sein komisches Talent zeigt er immer wieder in Komödien, zum Beispiel als „Bernard“ in Hier sind Sie richtig, als Schutzengel „Engelbert“ in Einmal nicht aufgepasst, oder als „Sam“ in Ganze Kerle. „Klaus Claasen“ in BRANDHEISS – Gelöscht wird später ist nun seine erste Rolle am Contra-Kreis-Theater.

Michael Jäger  im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17