Babette, Jeanette und Raclette, die drei französischen Flugbegleiterinnen der Airline „Jetbaguette“, fliegen mit ihrem Publikum von Stuttgart nach Paris. Doch bei diesem Flug geht alles schief, was nur schief gehen kann: Der Pilot ist betrunken, das Bord-Essen wird knapp, das Flugzeug entpuppt sich als höchst marode, ein Triebwerk fällt aus, der Kapitän verfliegt sich und eine Notwasserung über dem Bodensee muss vorbereitet werden.
Doch Babette, Jeanette und Raclette haben die Lage voll im Griff. Kein noch so peinliches Malheur bringt sie aus der Fassung: im Gegenteil, sie versuchen mit einem ausgefeilten „Unter’altungsprogramm“, das aus Songs der Beatles besteht, von den zahlreichen Pannen abzulenken und die Fluggäste bei Laune zu halten. Doch können sie beim Ausfall beider Triebwerke mit einem gerockten „With a little help from my friends“ den drohenden Absturz wirklich verhindern?
Drei tollkühne Frauen in Uniform rocken, jazzen und swingen, dass es eine wahre Freude ist. Legen Sie den Sicherheitsgurt an, sonst hält es Sie nicht mehr in den Sitzen. Bei diesem Spaß kämpfen die Lachmuskeln mit dem Tanzdrang – auf ein Wiederhören mit den Beatles!
Über das Stück
02. Sep 2010 – 31. Okt 2010