Die Latenightmorningshow

….bumm, bumm, bumm! Schon frühmorgens um 4 hauen Wirbitzky und Zeus neue Pointen aus dem Gag-Steinbruch, um dann ab 6 ein Millionenpublikum im Radio zu unterhalten. Echte Maloche, denn durch den Import drittklassiger Scherze aus Billigwitzländern wird das Geschäft immer härter.
Aber zum Glück gibt`s ja noch das Contra-Kreis-Theater: da können die beiden SWR3 Morningshow-Moderatoren mal ganz entspannt unsere Business-, Wellness-, Fitness, Happiness- und Gutdraufness-Welt auseinandernehmen. Und dann bleibt immer noch Zeit, die eine oder andere Minderheit zu diffamieren, oder berühmte Radiofiguren wie Ützwurst und Osterwelle auftauchen zu lassen. Das Ganze hat natürlich Niveau, denn Sie wissen ja: Sascha Zeus z.B. ist der einzige Radiomoderator, der einen „schwarzen Gürtel“ in Geschichte hat…..
Für Michael Wirbitzky und Sascha Zeus ist das Contra-Kreis-Theater fast schon ein Zuhause: Michael Wirbitzky hat hier seine ersten Bühnenerfahrungen gesammelt, beide waren Gastgeber der Contra-Kreis-Theater-Produktion: „Die 100 Millionen Mark Show“ und begeisterten die Zuschauer als Stars der „GAGTORY“.


Die Latenightmorningshow

Über das Stück

Latenightmorningshow

12. Jul 200412. Jul 2004


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17