Loriot Dramatische Werke

Vicco von Bülow, besser bekannt als LORIOT, gilt als Altmeister des deutschen Humors. Seine legendären Sketche haben Fernsehgeschichte geschrieben, aber auch auf den Theaterbühnen sind seine „Dramatischen Werke“ mittlerweile ein Klassiker und Garant für beste Unterhaltung.
Was passiert, wenn zwei Herren plötzlich gemeinsam in einer Badewanne sitzen? Warum sind Liebeserklärungen so kompliziert? Wovon handelt die achte Folge des englischen Fernsehkrimis „Die zwei Cousinen“? Was macht eine überzeugende Bundestagsrede aus? Hat es eine gute Hausfrau im Gefühl, wann das Ei weich gekocht ist? Und darf die Ente ins Badewasser – oder nicht?
Kaum jemand hat den ganz normalen Alltagswahnsinn so genial auf die Spitze getrieben wie Loriot. Sein genauer Blick, seine scharfe Zunge und sein untrügliches Gespür für Komik sind nach wie vor unübertroffen. Freuen Sie sich auf ein Feuerwerk aus Pointen in 13 Sketchen aus dem Werk des großen Humoristen! Auf die Bühne gebracht von einem spielfreudigen und hochgradig komödiantischen Ensemble!


Über das Stück

Dramatische Werke

24. Sep 202018. Okt 2020

Regie

Jan Bodinus


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17