Tind3r-Musical

Die große Liebe ist nur einen Klick entfernt – soweit die Theorie des Online Datings. Und obwohl diese Art des Kennen Lernens sicherlich so viele Möglichkeiten wie noch nie in den Raum wirft, zieht es doch auch ganz neue Probleme nach sich.
Ein Abend, ein Café, 7 Menschen auf der Suche nach der wahren Liebe. Alle voller Sehnsucht nach jemandem, der sie ‚ganz‘ macht und den skurrilsten Begegnungen auf dem Weg dorthin.
Willkommen im modernen Dating – wo jede sexuelle Orientierung und Identität ihr Puzzlestück findet und doch kaum eines passt, da die Ränder nie so undefiniert waren.
Wilma ist auf der Suche nach einem Mann, findet aber keinen, da alle annehmen, sie wäre lesbisch. Schnee ist in Wilma verliebt und findet nicht die richtigen Worte, es ihr zu sagen. Belle geht ständig mit jemand anderem aus und gerät doch immer nur an die falschen Männer, Frauen und nicht binären, während Effy seit Jahren von einer sado-maso Beziehung träumt und doch keine findet.
Theodor möchte eine Beziehung ohne Romantik, Cindy verliebt sich immer nur in heterosexuelle Frauen und Gudrun hat der Liebe schon lange abgeschworen.
Sie alle singen, tanzen und erzählen ihre Geschichten in diesem Acapella Musical während sie von dem gleichen Wunsch getrieben werden:
nicht alleine zu sein.
Text/Lieder/Regie: Judith Loeffen
Darsteller: Mia Geese, Marie Illies, Judith Loeffen, Thomas Koll, Viktoria Kubitza, Cynthia Oblas, Eva Völl


Über das Stück

Comedy-Musical

18. Mär 201918. Mär 2019


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17