Alexander Osteroth

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 12. November 2013

Hey, nach 10 Jahren wieder im Contra-Kreis im schönen Bonn, das ist toll! Das ist jetzt mein 4. Mal hier, davor waren Ein Hauch von Frühling (1998), Ein ungleiches Paar (1995) mit Katinka Hoffmann und Corinna Genest und Lea (1983) mit den Legenden Sonja Ziemann und Charles Regnier.
Die letzten fast drei Jahre war ich in Hamburg und hab’, im Wechsel mit anderen Kollegen, im Musical Dirty Dancing den „Dr. Houseman“, „Max Kellerman“ und andere gespielt, fast 1000 Shows, viele Choreographien und einige sehr schöne Songs, ein wunderbares Erlebnis. Ganz ehrlich, manchmal ist die Schauspielerei schon ein Privileg.
Ich wurde in Wiesbaden geboren, lebe in München und habe eigentlich schon immer Theater gespielt, von Hamburg bis Zürich, von Neumünster bis ­Wolfrathshausen. Fernsehen und Film natürlich auch, ca. 1200 Drehtage von der Schwarzwaldklinik bis zur Telenovela.
Ja, und jetzt freu‘ ich mich auf den Seitensprung für Zwei. Sie auch? Viel Spaß dabei!

Alexander Osteroth im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17