Alexander Rogge

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 20. Januar 2014

wurde in Berlin geboren und begann nach Realschulabschluss und abgeschlossener Lehre zum Konditor sein Schauspielstudium an der Berliner Schauspielschule „Theaterstudio“. Während dieser Zeit übernahm er kleinere Rollen in lnszenierungen des Berliner Metropol-Theaters, wie in den Aufführungen Das Land des Lächelns und Die lustige Witwe.
Nach erfolgreicher Abschlussprüfung begann seine berufliche Tätigkeit als Schauspieler. Es folgten Engagements in Essen, Augsburg, Hamburg und Köln.
Mit den Produktionen des Theaters am Kurfürstendamm Sonny Boys, Monsieur Amédeé, Hände weg von meiner Frau und Der Keusche Lebemann ging er auf Tournee.

Alexander Rogge im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17