Claudia Scarpatetti

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 12. November 2013

Nachdem ich in Köln, Düsseldorf und München gespielt habe, freue ich mich sehr, nun endlich im Contra-Kreis-Theater in Bonn zu spielen.
Neben vielen Fernsehengagements war es mir auch immer wichtig, mich auf die Bretter, die die Welt bedeuten, zu stellen.
Meine Schauspielausbildung habe ich in Wien am Konservatorium gemacht, und nach ersten Fernseh- und Theaterengagements in Österreich, hat mich 1994 die Verbotene Liebe nach Köln geholt.
Nach meiner ersten Zeit in dieser Serie war es mir dann auch eine große Freude, viele Jahre lang mit Jochen Busse in Das Amt zu spielen.
Umso größer ist jetzt meine Freude, auch mal mit Jochen gemeinsam auf der Bühne zu stehen. Ich bin schon sehr gespannt auf meine Zeit hier in Bonn!
In diesem Sinne, viel Vergnügen!!

Claudia Scarpatetti im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2018 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17