November

November

Willkommen im Oval Office, dem Büro des Präsidenten der USA, im Weißen Haus, kurz vor der anstehenden Präsidentenwahl. US-Präsident Charles Smith braucht dringend Geld für seine Wiederwahl, doch seine Partei zeigt ihm die kalte Schulter. Helfen könnten die Truthahnzüchter, für die er an Thanksgiving medienwirksam einen Truthahn begnadigen soll, oder vielleicht die Indianer, mit denen er schon immer die Friedenspfeife rauchen wollte.

Als dann auch noch seine Redenschreiberin mit Verdacht auf Vogelgrippe aus China zurückkehrt, wird klar: auch im Weißen Haus wird aus Chaos eine herrlich turbulente Komödie…


November

Über das Stück

Komödie

07. Jan 201014. Mär 2010

Autor

David Mamet


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17