Peter Marton

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 11. März 2015

Geboren in Wien, studierte zunächst Philosophie bevor er seine Schauspielausbildung am Konservatorium der Stadt Wien begann. Seither war er auf verschiedenen Bühnen in den unterschiedlichsten Rollen zu sehen, so z. B. am Salzburger Landestheater, am Schauspielhaus Wien, aber auch in Düsseldorf, Frankfurt und Ingolstadt. Zuletzt spielte er die Hauptrolle in Anton Tschechows Die Möwe. Vor der Kamera gab der gebürtige Wiener 2013 sein Debüt in Cop Stories (ORF). Derzeit ist er in der neuen TV-Serie Die Vorstadtweiber (ORF) zu sehen.
In Bonn ist Peter Marton erstmalig am Contra-Kreis-Theater zu Gast.

Peter Marton im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2018 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17