Sören Ergang

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 6. Februar 2020

Sören Ergang wurde 1979 in Berlin geboren und machte ebenda 2003 seine Ausbildung zum Bühnenschauspieler. Zahlreiche Festengagements führten ihn von Offenbach über das JTB in Bonn an das Theater der Altmark Stendal bis zuletzt ans Theater Vorpommern Greifswald Stralsund. Seit dem Sommer 2015 ist er freiberuflich unterwegs mit Gastengagements u. a. am Westfälischen Landestheater Castrop-Rauxel, am Schloss-theater Neuwied, für das Tourneetheater Landgraf oder als Conférencier für Aida Cruises. Im Sommer 2019 spielte er zum ersten Mal bei den Ettlinger Schlossfestspielen unter neuer Intendanz den „Sancho Panza“. Jetzt freut er sich mit dem „Floh“ das erste Mal am Contra-Kreis-Theater zu spielen.

Sören Ergang im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17