Manche mögen’s KREIS!

Endlich wieder zurück im Contra-Kreis-Theater. Sein neues Bühnenprogramm Manche mögen’s Kreis präsentiert er diesmal in Form einer „Bühnografie“. Er lässt zahlreiche Erinnerungen Revue passieren und malt mit seinen einzigartigen musikalischen Perlen der Weimarer Zeit ein buntes, schillerndes Bild seines bisherigen Lebens. Stets hat er eine feine Spürnase für besondere Texte, mit denen er unter Einsatz seiner einmaligen Mimik und seines pianistischen Könnens Brücken baut vom Gestern zum Heute.

Damit ist er in seinem Genre konkurrenzlos geblieben und in seinen „Kreisen“ ist er der „Herr der Ringe“. So wird er zum „Kreis“-Verteiler der unbeschwerten Heiterkeit: Manche mögen’s heftig, Manche mögen’s heiss, Manche mögen’s deftig, doch „Manche mögen’s Kreis!“

Für diese Vorstellung gelten gesonderte Preise. Auskunft erhalten Sie an unserer Theaterkasse.

 

Pressestimmen

Interview mit Robert Kreis
Produziert von LoComMEDIA
Jetzt anhören

Über das Stück

Eine musikalische Revue mit dem Entertainer Robert Kreis

15. Aug 201506. Sep 2015

Besetzung

Robert Kreis


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17