Dirk Harper

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 12. November 2013

Absolvierte nach achtjähriger Arbeit als Bassist und Sänger zunächst ein betriebswirtschaftliches Studium und lernte dann sein Handwerk als Schauspieler an der Theaterakademie Köln.
Schon während der Ausbildung war er in Gastrollen verschiedener TV-Serien zu sehen, u.a. in Die Wache, Schimanski und Der Clown.
Neben Einsätzen in zahlreichen Werbespots und als Synchronsprecher folgten weitere Auftritte in TV-Movies wie Besuch aus Bangkok, Die Gefesselten und Freundinnen für immer, sowie Serien wie SOKO Köln.
Zuletzt stand er zusammen mit Marie-Luise Marjan für den ARD Dauerbrenner Lindenstraße vor der Kamera.
In What a feeling! spielt der Bassist Dirk Harper zum dritten Mal einen Bassisten – also auch ein Dauerbrenner!

Dirk Harper im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17