What a feeling!

Alex kommt nach fünfzehn Jahren in seine Heimatstadt zurück und versucht, seine Band, die „Love Cats“ wieder zu gründen, aber seine Idee stößt bei seinen Freunden auf wenig Gegenliebe. Heillos zerstritten verspüren sie nicht die geringste Lust, die Vergangenheit wieder aufleben zu lassen. So muss er einen nach dem anderen überzeugen, natürlich auch Aylin, seine erste große Liebe, wegen der die“ Love Cats“ damals auseinander- brachen.
Dieses Musical hat nicht nur die Herzen seiner Bonner Fans erobert, denn: „ Horst Johanning inszeniert „What a feeling!“: schwungvoll, witzig und absolut hitverdächtig“ (General-Anzeiger vom 19./20.Jan. 2002)


What a feeling!

Über das Stück

Comedy-Musical

02. Dez 200331. Jan 2004

Kostüm

Anja Saafan

Bühnenbild

Pit Fischer


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17