Olaf Böhnert

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 11. März 2015

Der gebürtige Bonner studierte Germanistik, bevor er mit dem Schauspielstudium in Hamburg begann. Theaterengagements in ganz Deutschland folgten.
Olaf Böhnert wirkte in zahlreichen Filmen und Serien mit. So war er zum Beispiel in Die Wache, Unter Uns, Verbotene Liebe, Alles was zählt und vielen anderen Film- und Fernsehproduktionen zu sehen.

Seit 2007 ist er auch als Regisseur sehr erfolgreich. Wen wundert es, war er doch bei Horst Johanning mehrfach als Regie-Assistent tätig.
2010 gründete Olaf Böhnert die Komödie am Rhein/BONN und ist mit seinen Schauspiel-Gastspielen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs. Nach regelmäßigen Engagements an Bonnern Theatern (Kammerspiele, Kleines Theater Bad-Godesberg, -Junges Theater Bonn) freut er sich ganz unbeschreiblich, endlich einmal wieder am Contra-Kreis-Theater zu arbeiten.

Olaf Böhnert im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17