Der Witwenclub

Es waren einmal drei Ehepaare, die hatten viel Spaß miteinander. Sie fuhren gemeinsam auf Kreuzfahrten, Hochzeiten und andere Feierlichkeiten. Dann gingen die Gatten – nach und nach – dahin. Zurück blieben drei tolle Frauen. Und diese sehen nun gar nicht ein, dass das schon alles gewesen sein soll.
Schließlich könnte Lucille immer noch jeden haben. Ida füllt das Plätzchenbacken für die Enkel auch nicht restlos aus. Und Doris würde so schrecklich gern mal wieder Cha Cha Cha tanzen. Wie gut, dass es Sam gibt.
Der liebenswerte Witwer mischt das Trio ganz schön auf. Daran kann die junge Mildred auch nichts ändern. Am Ende kriegt ihn…?
Aber sehen Sie selbst.


Über das Stück

Komödie

09. Apr 199904. Jul 1999

Regie

Pierre Léon

Kostüm

Kara Schutte

Bühnenbild

Pit Fischer


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17