Verliebt, verlobt…verliebt

Diana und Jamie sind schon seit Ewigkeiten ein Paar und kennen sich noch viel länger. Jetzt wollen sie heiraten, die Upper Class-Hochzeit ist schon vorbereitet, der Astrologe von Jamies ebenso eleganter wie exzentrischer Mutter Ann hat auch schon grünes Licht gegeben, und der vernunftbegabte Denker von Rodin, der im Salon steht, beschwert sich auch nicht.

Dumm nur, dass Jamies Trauzeuge Geoff sich endlich ein Herz fasst und Diana gesteht, dass er sie schon immer geliebt hat…
Doch das ist nur der Anfang der Verwicklungen in dieser turbulenten romantischen Komödie. Ein gefundenes Fressen für sechs Schauspieler vom Erfolgsautor unserer Stücke Ein Traum von HochzeitNachts sind alle Katzen schön und Eine provenzalische Nacht.


Verliebt, verlobt…verliebt

Über das Stück

Komödie

29. Jan 201110. Apr 2011

Autor

Robin Hawdon

Kostüm

Anja Saafan


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17