Lutz Reichert

Schatten

Biographie

Zuletzt aktualisiert am: 11. März 2015

Lutz Reichert hat seine Ausbildung zum Schauspieler in den 70er Jahren an der Westfälischen Schauspielschule in -Bochum abgeschlossen. Durch anfängliche Fernseharbeiten und Erfolge verschlug es ihn lange Zeit nach Berlin um dort vor der Kamera zu stehen aber auch Theater zu spielen. Im Fernsehen war Lutz Reichert schon ein kleiner Insider-Tipp, vor allem als „Meier II“ im Hamburger Tatort als er zum Wie Bitte?!-Team bei RTL kam, was ihn dann auch endgültig einer großen Zuschauergemeinde bekannt machte. Später gab es auch weiterhin Auftritte in Fernsehserien zum Beispiel in Die Wache, Unser Lehrer Dr. Specht, Nesthocker, Die Retter, Die Anrheiner u. a. Doch das -Theater ließ ihn nicht los. Nach einigen Gastspielen an Stadt- und Staatstheatern im Deutschen Lande spielt er seit vielen Jahren auf Boulevard-Bühnen vor allem im Rhein-Ruhr-Gebiet.
Jetzt freut sich Lutz Reichert nach Business Affairs und Love Jogging, hier in diesem wunderbaren Kreis-Contra spielen zu dürfen, und hofft, dass auch Sie von diesem besonderen Abend genauso berührt sein werden wie er, wenn er ihn immer wieder miterleben darf.

Lutz Reichert im Contra-Kreis-Theater


© 2013 – 2020 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17