Achterbahn

Sie haben sich in einer Bar kennen gelernt. Sie unterhielten sich und waren sich auf Anhieb sympathisch. Nun reizt ihn die Aussicht auf ein kleines amouröses Abenteuer mit der attraktiven Brünetten – dass sie um einiges jünger ist als er, stört dabei weder sie noch ihn. Dass er verheiratet ist, hat er ihr allerdings geflissentlich verschwiegen…

Nun sind sie auf ein letztes Glas in seinem Appartement gelandet. Eigentlich ist klar, was nun geschehen wird – doch dann kommt alles auf einmal ganz anders. Ist die junge Dame wirklich nur auf ein unverbindliches Abenteuer aus? Wer ist sie wirklich? Und was will sie von ihm? Der Abend wird zu einer Berg- und Talfahrt der Emotionen… Eine charmante Komödie mit raffiniertem Handlungsaufbau, vielen überraschenden Wendungen, brillantem Stil und umwerfendem Wortwitz, die den Zuschauer bis zum Schluss in Atem – und bei guter Laune hält.


Achterbahn

Über das Stück

Komödie

29. Okt 200903. Jan 2010

Autor

Eric Assous


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17