Der Kurschattenmann

Schatten

Der Kurschattenmann

Der Kurschattenmann

Bad Pyrmont, irgendwann in diesen Tagen.
In einem Sanatorium für kleinere und größere seelische Probleme taucht Ulrich auf, ein Mann, der alles daran setzt, den dort behandelnden und behandelten Frauen den Kopf zu verdrehen. Er ist charmant und dreist zugleich, er ist liebevoll und aufdringlich, er ist elegant und penetrant. Er wirkt großzügig und gierig. Was hat er vor? Hat er es auf das Geld der Damen abgesehen, liebt er wirklich eine oder ist sein Lebensinhalt das ewige Spiel mit dem Feuer?
Vier Frauen, die eigentlich um ihn konkurrieren, schmieden einen teuflischen Plan, der Ulrich ein für allemal kurieren soll …


Der Kurschattenmann

Über das Stück

Komödie

21. Mär 201312. Mai 2013


© 2013 – 2018 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17