Heirat wider Willen

Stevie Mills ist ein aussichtsloser Fall – was die Liebe angeht. Verliebt, verlobt, verheiratet und Kinder das verträgt sich nun einmal nicht mit dem Ehrgeiz einer überaus erfolgreichen Topmanagerin.

Doch nicht nur das Drängen ihrer Mutter endlich eine Familie zu gründen, auch das Ticken ihrer biologischen Uhr werden immer lauter, so dass sich die gehorsame Tochter in ihr Schicksal ergibt, ihren Job kündigt und einen Heiratsvermittler engagiert.

Der soll nun den idealen Ehemann finden, doch da Stevie ziemlich hohe Anforderungen an ihren Zukünftigen stellt, übernimmt der Heiratsvermittler Robin eine fast unlösbare Aufgabe.

Dennoch – der erste Kanditat wird erwartet, Robin gibt noch letzte Anweisungen, Mutter Grace ist voll freudiger Erwartung und Stevie…

Aber schauen Sie selbst, ob und wie eine männerfressende Managerin zu einer HEIRAT WIDER WILLEN kommt.


Über das Stück

Komödie

19. Aug 200120. Okt 2001

Bühnenbild

Pit Fischer


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17