Trau keinem über 60!

Robert Schweitzer – 60 Jahre und viele, viele Monate alt – ist nach einem erfolgreichen Berufsleben in den wohlverdienten Ruhestand getreten. Doch seinen vitalen Plänen zufolge ist das Pensionärsdasein in keiner Weise mit „Ruhe“ zu verbinden. Ganz im Gegenteil: Das wahre Leben soll jetzt erst richtig beginnen. Am liebsten beim Tango in Paris…

Seine Flamme, mit der er die wundervolle neue Zeit verbringen will, ist aber unerwarteterweise keine junge Blondine – sein Jungbrunnen heißt Andrea – auch schon über 50 und viele, viele Wochen.
Für die beiden Jungverliebten könnte es der Himmel auf Erden sein –wenn da nicht ihre Söhne wären. Tom, der keinerlei Verständnis für die amourösen Abenteuer seines Vaters hat, und Oliver, der den Verlust seines freien, durch die großzügige Unterstützung seiner Mutter finanziell unabhängigen Lotterlebens fürchtet. Doch die beiden Oldies drehen ihren egozentrischen Sprösslingen am Ende eine Nase.

Lassen Sie sich überraschen!


Trau keinem über 60!

Über das Stück

Komödie

13. Nov 200815. Feb 2009

Kostüm

Kara Schutte


© 2013 – 2021 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17