Ein Seestern im Garten

Richard Tannefelder, erfolgreicher Architekt in den Fünfzigern, ist von seiner Frau verlassen worden, aber Richard ist alles andere als traurig. Im Nebenberuf Restauranttester, möchte er sich jetzt seinem Hobby in exzessivem Maße widmen.
Dass Thea und Fred, ein befreundetes Ehepaar, um sein Liebesleben besorgt sind und fürchten, Richard könne irgendeinem jungen Ding anheimfallen, belustigt ihn eher. Doch ganz so unbegründet waren Theas Warnungen nicht. Denn als Überbleibsel einer feuchtfröhlichen Party findet sich unvermittelt ein neuer Hausbewohner ein: Silvia, ebenso jung wie unkonventionell, scheint die Warnungen aufs Verführerischste zu bestätigen…


Ein Seestern im Garten

Über das Stück

Komödie

01. Mär 200706. Mai 2007

Kostüm

Anja Saafan

Bühnenbild

Pit Fischer


© 2013 – 2019 Contra-Kreis-Theater. Alle Rechte vorbehalten.

Telefonische Kartenbestellung unter:

0228 63 23 07
0228 63 55 17